Optimale raumtemperatur bei mir im zimmer?

4 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, das mein Körper eine Raumtemperatur von mindestens 18 Grad benötigt um regenerieren zu können. Vermutlich ist das jedoch individuell unterschiedlich.

Habe fast immer das Fenster offen 😅

Peter640
Beitragsersteller

ich bei mir auch hasse es wenn man ins zimmer kommt und es mufft

safur  28.09.2020, 13:08
@Peter640

Ganz so kalt ist es trotzdem meistens nicht.
Gerade so 18°C

Das ist definitiv zu kühl. Ich denke nicht, dass die Werte stimmen.

Peter640
Beitragsersteller

doch ich habe ein wetterstation bei mir im zimmer aber extra weit von den fenster weg gestellt