Optimale Bildeinstellung für PHILIPS 50PUS6704/12?

1 Antwort

Ich würd immer alle Pseudobildverbesserer abstellen da diese meist das Bild verschlechtern.

Kontrast nicht höher als 70 - 80%. Gesünder für das Panel und man kann bei Altersschwäche nachjustieren nach oben.

Schärfe nicht höher als 20%. Künstlich nachgerechnete Schärfe macht das Bild immer schlechter und sieht unnatürlich aus.

Helligkeit würde ich auch nicht zu hoch stellen. Schont die Hintergrundbeleuchtung und zu hohe Helligkeit sieht auch nicht gut aus.

Die farbe gilt eher persönlichen Präferenzen. Ich habs gerne wärmer, sprich mehr rottöne.

Manche geräte haben verbesserungen für den Schwarzwert, würd ich aktivieren als einzige Verbesserung.

Ansonsten, ich kenne das Gerät nicht so. Das ist auf jedenfall allgemeingültig das was ich machen würde.