Opodo zahlt Rückerstattung nicht?

Hotel haben wir ebenfalls schon vor der Annullierung gebucht gehabt.

2 Antworten

Das ist etwas wo du dich am besten an die Verbraucherschutzzentrale wenden kannst. Die müssten dir da weiterhelfen und auch eine Auskunft darüber geben können was deine rechte sind.

Wenn der Flug nicht von Euch storniert wurde, dann stehen euch die kompletten Kosten zu. Da können sie sich gar nicht rausreden.

Mache die Forderung papierschriftliche geltend (Einwurfeinschreiben!) und gib denen 14 Tage Zeit, zu bezahlen. Wenn sie dann nicht bezahlt haben, lasse im Internet einen Mahnbescheid raus. Dass du das machen wirst, schreibst Du auch in den Brief rein.

Edit: Hotel extra gebucht ist leider Dein Problem.

Nutzer0807
Beitragsersteller

Danke für die Antwort