Opferanode Junkers austauschen

3 Antworten

Bei Junkers kenne ich es nicht, aber normalerweise bis zum Anschlag einschrauben.

hätest vielleicht eine Heizungsfirma beauftragen sollen jetzt wie geht's weiter versaue nicht die Dichtung wehr weiss ob diese auch eventuell einzeln Bekommst hätest halt eine Fach Firma Rangelassen dan hätest du jetzt GARANTIE

Die Anode solltest Du genau so wieder einsetzen, wie Du die alte entfernt hast. Also bis zum Anschlag einschrauben. Wenn es schwer geht, dann mach etwas Speiseöl auf die Dichtung und schraube das Ganze dann ein.