Opera 12 - Facebook lädt nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An Opera liegt es nicht, bei mir geht alles. Ich wette mit dir das liegt an deinen Einstellungen. Hast du Erweiterungen wie Adblock oder so installiert? Stelle am besten alle Addons mal kurz aus und versuche es dann mal. Oder was ich zwar nicht glaube es liegt am Design also den Skin. Den könntest du auch mal auf Standart setzen. Ansonsten hast du vielleicht etwas wichtiges an den Einstellungen geändert, stell die auch mal auf Standart und alles sollte wieder gehen. Gruß Kevin

B1RDY
Beitragsersteller

Die Facebbok-Startseite funktioniert nun wieder, nachdem ich alle gelöscht und zurückgesetzt habe, was ich gefunden hab. Wenn ich mich aber einlogge sehe ich wieder das alte Bild. Kannst du mir da weiterhelfen?

KevinHenry  17.06.2012, 16:00
@B1RDY

könnte mir ansonsten noch vorstllen das du kein Java hast, falls du ein 32 bit System hast und noch kein Java kannst du das hier runterladen:

http://www.chip.de/downloads/Java-Runtime-Environment-32-Bit_13014576.html

Wenn du das installiert hast, die Einstellungen auf Standart hast und kein Addon was irgendwas blockt eingeschaltet hast sollte alles gehen. Falls es dann gehen sollte kannst du ja langsam wieder Skins und Addons installieren, aber immer alles im Auge behalten. Falls es doch nicht gehen sollte sag mir nochmal genau bescheid, dann helfe ich nochmal, falls ich kann. Gruß Kevin

B1RDY
Beitragsersteller
@B1RDY

Ach ich bin ein Idiot. Ich hatte noch das

https

an

ES GEHT WIEDER - Danke dir!

Das mit den https kam mir auch gerade in den Sinn^^. Aber ist ja gut das du es selber rausfinden konntest. Dann noch viel Spaß beim browsen mit Opera ;). Gruß Kevin

Falls noch irgendwann mal Fragen sind zu Opera kann ich dir gerne helfen, kenne mich da sehr sehr gut aus durch Jahre lange Erfahrung^^

B1RDY
Beitragsersteller

Ja, danke dir, werd' ich machen

anon-1813786  26.06.2012, 08:10

Hallo zusammen, ich schließe mich hier an in der Hoffnung dass Kevin als Opera Spezialist mir ebenfalls helfen kann:

Falls noch irgendwann mal Fragen sind zu Opera kann ich dir gerne helfen, kenne mich da sehr sehr gut aus durch Jahre lange Erfahrung^^

Mein Problem,

egal welche Seite ich aufrufe, sie öffnet sich, aber rödelt und rödelt und rödelt ehe sie richtig offen ist.

  • AddOns deaktiviert = leider nichts gebracht
  • Design ist auf Standard
  • https habe ich nicht - oder was falsch verstanden?!

Meine Daten:

Version: 12.00 Build: 1467 Plattform: Win32 Betriebssystem: Windows 7 XHTML+Voice: Das Plug-in ist nicht geladen Browser-Identifikation: Opera/9.80 (Windows NT 6.1; WOW64; U; de) Presto/2.10.289 Version/12.00

Da ich auch Opera-Mail nutze öffne ich Opera mit Mail und Schnellwahl-Fenster.

Welche Infos werden noch gebraucht? Screenshots kann ich auch liefern, ihr müsst mir nur sagen wie ihr das in dem Forum händelt.

Schon mal vielen Dank für eine Hilfe!

Grüße irina