Openart.ai?

1 Antwort

Tja - Webdesign und gute Nutzerführung ist nicht die Stärke jedes Unternehmens - bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre AI besser im Griff haben...

Du musst auf "Sign in with Email" klicken... Dann kannst du "up signen" - logisch oder? 🤪

Bild zum Beitrag

 - (App, Discord, künstliche Intelligenz)

MexxBi84
Beitragsersteller

Sorry hatte mich verkehrt ausgedrückt. Möchte mich registrieren, danke für die schnelle Antwort

mchawk777  06.08.2024, 09:22
@MexxBi84

"Sign up" ist "Registrieren" - und nein, Du hast Dich nicht falsch ausgedrückt - und die Frage ist korrekt beantwortet. 🤷‍♂️