Midjourney gleiches Bild erstellen lassen?

1 Antwort

So machst du das:

  • Du kannst das Bild in den Channel Posten, dann darauf klicken und im Browser die Bildadresse kopieren.
  • Dann machst du
/imagine [Bildadresse],[deine Prompts]

Das sollte funktionieren. So hat es bei mir zumindest immer geklappt :)

du kannst übrigens beliebig viele Bildadressen einfügen.

LittleBimbo
Beitragsersteller

Danke für die Info. Ja ich habe auch die Bildadresse kopiert und dann so wie du mit imagine etc. das dort eingegeben. Aber bei mir kam nie das gleiche Bild raus sondern was anderes. Ich wollte aber nur die kleinen Unterschiede haben wie oben beschrieben. Was gibst du dann ein nach der Bildadresse?

eatSP5342  21.03.2023, 12:09
@LittleBimbo

Eben ein Leerzeichen, dann ein Komma und dann vielleicht sowas wie

/imagine [Bildadresse],[deine Prompts, no other changes, regular picture just the changes ,…]
eatSP5342  21.03.2023, 14:10
@LittleBimbo

versuch mal mit

. . . comic style, donals duck, (deine Änderungen),. . .

Du erhältst genauere Ergebnisse, wenn du mehr prompts eingibst. Versuche also sehr genau zu definieren was du haben möchtest.

Du kannst auch wirklich viele prompts Eingeben.

sonst kannst du es auch mit DALL-E probieren. Das ist auch eine Bild KI, teilweise besser als Midjourney.