Openair Getränke "mitnehmen"

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, dass die nicht jedes einzelne gepäckstück richtig gut durchsuchen. wenn du mit einer riesen tasche oder noch besser einem grossen rucksack (einen wirklich grossen!!!) gehst, wo man schon von weitem sieht, dass die vollgestopft sind und man ewig hätte zum aus - und wieder einpacken, lassen sie dich durch. am besten, du nimmst möglichst viel gepäck mit, vielleicht gleich noch ein/e zweite/n monster-tasche/rucksack.

In der Regel wird alles so durchsucht, dass du da mit nichts unerlaubten durchkommst und das Zeug wird dann einfach weggeschmissen. Das einzige was du versuchen kannst, ist an dir selber etwas durchzuschmuggeln. Für alkoholische Getränke z.B. ist nichts gegen einen Flachmann unter der Kleidung einzuwenden. ;)

Ich kenne das nur vom Hurricane das man nicht mehr als 1 Liter mit aufs Festivalgelände nehmen darf. Zelte nah am Festivalgelände, dann kannst du schneller hin und zurück um wieder aufzufüllen.

ne woche vorher auf dem gelände vergraben :-). oder mehrmals rein raus gehen, am besten mit ein paar leuten, so das es nicht auffällt. im gepäck kriegst du das nicht wirklich rein, weil die ja reinschauen.