Open office zeigt komische zeichen, punkte, ein gespigeltes P usw... wie kriegt man das weg?

3 Antworten

Da musst du mal oben in der Leiste gucken da steht dieses "P" nochmal.

Dann einfach draufklicken und weg ist es.

Das soll nur zur hilfe sein.

Such mal oben in der Menüleiste (also da wo die Schriftart einstellbar ist) nach diesem "gespiegelten P" und drück da drauf.

Dann geht das im Dokument auch wieder weg.

Das "Gespiegelte P" ist eine "Absatzmarke" oben in der Menüleiste sollte das wieder auftauchen und zu deaktivieren sein ... aber das sieht man im späterem Dokument alles sowieso nicht.

In dem Modus werden einfach alle Zeichen bzw. Tasten die du drückst angezeigt damit man besser erkennt wo man Leerzeichen etc. gesetzt hat. Das P steht für einen Absatz.