Haben Leude die auf dem Bau arbeiten Open Office?
5 Antworten
Wenn überhaupt, werden diese LibreOffice haben - OpenOffice wird seit Jahren nicht mehr (aktiv) entwickelt.
Aber der Beruf und die Software haben auch wenig miteinander zu tun. Einige werden sicherlich LibreOffice einsetzen (v.a. wenn sie verantwortungsvoll mit Daten umgehen und die DSGVO erfüllen wollen), andere wiederum andere Office-Software oder spezielle Software für das entsprechende Unternehmen.
Haben Leude die auf dem Bau arbeiten Open Office?
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun
Woher soll man das wissen? Jede Firma hat eine Verwaltung, ja auch Baufirmen. Und in der Regel, zeigt sich aus Erfahrung dass normaler Wiese Firmen zu Microsoft Software greifen. Vorallem zu Office, Exchange etc.
es kann schon sein dass es Firmen gibt die Open Office verwenden, jedoch würde ich persönlich keiner Firma Open Office empfehlen. Angefangen damit, dass mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Personen sich eher mit ms Office als mit Open Office auskennen.
zudem verstehe ich nicht so ganz wie du auf die Verbindung kommst? Denkst du das weil du meinst Bauarbeiter sind dumm/arm? Abgesehen davon, gibt es in jeder Firma auch Personal, die Verwaltung machet, wie auch schon gesagt.
Ja, sind meist noch keine Türen drin ... 😜
Ich hab ne Branchensoftware. Mit der kann ich vom Interessenten bis zur Kundenrechnung, Warenwirtschaft und Lohn alles verwalten.
Open Office nutze ich noch nicht mal für Korrespondenz und Kalkulation.