Open Office: Wie kann ich eine Schrift mit Füllung der Buchstaben und Rand erzeugen? (Linux)

3 Antworten

@ ubuntufan: es gibt viel mehr von uns "linuxern" als Du denkst! :-) @CidHighwind: gugst Du mal hier: de.openoffice.org/ oder auch hier: wiki.ubuntuusers.de/OpenOffice.orgundStarOffice > da wird zwar nicht nur speziell dieses Thema besprochen, aber es gibt sicher ein paar gute Hinweise und schließlich auch das Forum.

ein netter linuxer, da schau her! ich würd dir echt gern helfen, aber ich weiß es leider nicht auswendig. aber trotzdem cool, dass ich hier nicht allein bin

Wenn du das ganze nicht im Text brauchst sondern nur als Überschrift oder so etwas such mal nach "Fontwork" und "Openoffice"