Wie kann man die Schriftfarbe bei Open Office verändern?

Das ist meine Leiste. - (OpenOffice, schriftfarbe)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kein problem = geh auf die zeile, in der die schriftart steht - ganz rechts ist ein kleines schwarzes dreieck - anklicken - sichtbare schaltflächen - anklicken - nun kommt ein kästchen - dort die schriftfarbe usw. anklicken - jetzt ist in der zeile das gesuchte A. mfg.m.

mikecopp  14.02.2016, 11:46

danke mfg.m.

Geh auf "Format". Im englischen OOo ist das Tastenkürzel Alt-o, mag in der deutschen Locale anders sein.

amaliamanuela
Beitragsersteller

Dieses Mal hat es mir geholfen. Aber ich weiß immer noch nicht, wie man das A hinzufügt. Danke, übrigens.

Da wo 'Trebuchet MS' steht, das ist die momentan ausgewählte <Schriftart.