Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich bei Open Office in eine Power Point Presentation eine Sprachnachricht aufzeichnen und einfügen kann?

1 Antwort

Also falls du MovieMaker hast,würde ich ein Audiokommentar machen,musst das Vid. ja nicht speichern xd Merk dir den Ort an dem das Audio gespeichert wurde,und füge es durch ''Einfügen'' bei ''Datei'' ein ^^

Nilla90
Beitragsersteller

Falls ich kein MovieMaker habe???

kaiiyeryomiin  07.02.2016, 15:28
@Nilla90

Hast du ein Telefon? Dort könntest du mit einem Sprachrekorder eine Audio machen,wird dann aber nicht so eine gute Qualität,hängt aber immer davon ab ^^,dann kannst du durch dein Aufladekabel die Datei genau wie ich es dir gesagt habe in OpenOffice zufügen bei ''Einfügen'', mit ''Datei'', bin nicht so gut im Formulieren aber ich hoffe du kannst es verstehen :D Falls du auch keinen Sprachrekorder besitzst,schick einfach per Whatsapp jemandem eine Audioaufnahme und die findest du im Mediafolder ''Whatsapp'', bei ''Audios'', in... ''Sent'', ja. xd