Open office Kopfzeile nur die erste Seite?

2 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es die Einstellung, von welcher bis zu welcher Seite die Kopfzeile gelten soll. Es gibt aber auch die Einstellung "erste Seite anders" oder "Deckblatt anders".

rickyday
Beitragsersteller

okay das hört sich gut an. Weißt du zufällig wo ich die Einstellung ungefähr finde ?

BiggerMama  28.12.2017, 04:35
@rickyday

Unter Word 2016 gibt es den Reiter "Entwurf". Unter diesem Reiter gibt es die Möglichkeit, ein Häkchen bei "Erste Seite anders" zu setzen. Da gibt es auch die Möglichkeit, zwischen geraden und ungeraden Seiten zu unterscheiden (wie bei einem Buch).

Man kann auch Kopf- und Fußzeile pro Abschnitt vergeben Dazu müsstest Du Dein Dokumemt in Abschnitte unterteilt haben. Ansonsten gelten Deine Einstellungen für das ganze Dokument.