Open Office Frage!....Unterschiedliche Fußzeilen?

3 Antworten

Die Kopf- und Fußzeilen sind genau dafür gedacht, dass sie auf allen Seiten den gleichen Inhalt haben. Natürlich evtl. mit Feldbefehlen wie z.B. Seitennummerierung.

Quellenangaben erscheinen in den Fußnoten, auf jeder Seite unter dem Text oder als Endnoten an dessen Ende. (Einfügen->Fuß-/Endnote)

du klickst auf die rechte maustaste, dann auf "seite", in dem sich öffnendem fenster auf den reiter "fußzeile" und dann entfernst du das häkchen bei "inhalt links/rechts gleich", dann kannste jede beliebig beschriften

Der Tipp von neomatt mit der Fußnote ist schon richtig! Von mir ein DH.