Open Office Zeilenabstand einstellen funktioniert nicht?

Jdjdjfuy - (Computer, PC, Programm)

2 Antworten

geh auf writer - in der zeile, in der die schriftart steht, ist rechts ein kleines schwarzes dreieck - anklicken - sichtbare schaltflächen -dort die zeilenabstände suchen und jeweils anklicken - nun hast du die zeilenabstände in dieser zeile - dann den text markieren und den gewünschten zeilenabstand einstellen. mfg.m.

Schaue einmal bei Format->Absatz nach, ob ein Abstand vor / nach dem Absatz eingestellt ist und setze diesen ggfs. auf 0.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

BenC63
Beitragsersteller

Nein, hat sich nichts geändert