Open office Hintergrund orange?

4 Antworten

geh auf writer - format - seite - reiter verwalten - dort dann auf hintergrund - farbe aussuchenz.b.weiß - ok. fertig - nun ist die seite wieder weiß.mfg.m.

Offenbar hast du den Standard für ein neues Dokument entsprechend geändert. Und da diese Einstellungen in der Windows-Registry oder einer anderen Konfigurationsdatei erhalten bleiben, wenn du es deinstallierst (und erst recht, wenn du es nur drüberinstallierst) bleibt es eben so. Also ändere die Standardeinstellungen.