Open Air Konzert - Tickets personalisiert?

2 Antworten

Nur bei den wenigsten Openairs wird jedes Ticket personalisiert und gegen Ausweis kontrolliert. Meist steht halt der Bestellername auf allen Tickets einer Bestellung.

LaylaFan15
Beitragsersteller

Wahrscheinlich steht da halt einfach wirklich nur der Name des Käufers drauf.

Mit seinem Namen drauf nicht - ziemlich sicher ! Nimm deine auf dich ausgestellte Tickets

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽

LaylaFan15
Beitragsersteller

Die anderen Tickets werde ich auf jeden Fall mitnehmen. Allerdings steht da mein Name nicht drauf. Hab die halt per Post geschickt bekommen. Aber wäre ja eigentlich blöd, wenn man mit den anderen Tickets wirklich nicht reinkommen würde. Dann könnte man die ja nicht mal kaufen und einer anderen Person schenken.

Luca747  07.08.2024, 22:07
@LaylaFan15

Man kann die nutzen dazu müssen sie aber geändert werden auf den neuen Nutzer das muss rechtzeitig beantragt werden! Dazu gibt es auch Info auf den Ticket Shop Seiten

LaylaFan15
Beitragsersteller
@Luca747

Wo muss man das beantragen? Bei dem der die Tickets verkauft oder dort wo es stattfindet? Sonst könnte ich ja einfach meine Tickets zeigen und mich trotzdem auf die anderen Plätze setzen.

Luca747  07.08.2024, 23:03
@LaylaFan15

Da wo die Tickets gekauft wurden , die können die Personalisierung ändern