Auf Toilette zu gehen während man in einer Warteschlange für ein Konzert wartet?
Hallo,
ich mache mir zurzeit einbisschen sorgen über den Konzert, dass in 3 Monaten stattfindet. Ich habe ein Golden Circle Stehplatz Ticket für das Itzy Konzert und dementsprechend muss ich wahrscheinlich sochon sehr früh da sein damit ich so nah wie möglich an der Bühne stehe. Jedoch habe ich sorgen wenn ich beispielsweise schon früh am Morgen da bin, dass ich dann irgendwann auf die Toilette muss während ich noch in der warteschlange bin weil der Konzert erst um 20:00 Uhr beginnt. Habt ihr da tipps?
4 Antworten
Einfach gehen. Ich sag den Leuten vor/hinter mir nur kurz Bescheid und frage ob's okay ist, wenn ich mich dann wieder reinstelle und da hatte nie jemand ein Problem mit.
Ich hatte das Problem bei meinem letzten Konzertbesuch, da war ich leider nicht mehr in der Schlange sondern auf meinem Stehplatz. 4 Stunden lang musste ich da stehen bis das Konzert überhaupt mal anfing und da noch auf die Toilette gehen zu können ist unmöglich wenn du alleine bist. Wenn du jemanden dabei hast ist schon besser, aber du wirst gehasst wenn du dich wieder an deinen alten Platz stellen möchtest (ich rede aus Erfahrung :( ) Ohne Scherz nächstes mal werde ich mir eine Windel anziehen!
Nimm jemand anderen mit und lass ihn den Platz für dich freihalten.
Musst du dir ne Windel anziehen. Nein das ist kein Scherz, das machen manche.