konzert tickets upgrade?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei der Security in der Arena nachfragen. Das machen die aber eigentlich nur, wenn deine Sicht eingeschränkt ist, das aber beim Ticketkauf nicht gekennzeichnet war

Du kannst dein Altes Ticket verkaufen und dafür ein besseres holen. SOwas wie Upgrates gibts meist nur für die Stehplätze in Form eines VIP Upgrates....das kann man meist bei offiziellen Verkauf mit dazubuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Manchmal kann man noch VIP Tickets dazu buchen. Ansonsten kann man ein normales Konzertticket nicht upgraden im Sinne von gegen bessere Plätze eintauschen. Du kannst die Tickets aber verkaufen und dir dann bessere Tickets kaufen.