Opel Tigra Twin Top 2004 ?

2 Antworten

Müsste der Z14XEP-Twinport-Motor sein, wenn ich richtig liege-und damit hat er eine Steuerkette.

LG

Laut dieser Seite:

http://www.opel-infos.de/motoren/motto.html

hat der 1.4 L Motor im Tigra B eine Steuerkette. Also: Kaufen! :)

roboboy  21.08.2017, 14:03

Mhh... Bei diesem Motor gab es meines Wissens ein paar Probleme+Rückruf wegen der Steuerkette. Hier sollte sich der FS nochmals genauer informieren.

LG

Smartass67  21.08.2017, 14:23
@roboboy

Ich meinte, das hätte den 1.0er betroffen... Wassereintritt am Dach (auf muffigen Geruch achten, Verdeck ausgiebig testen) und Spiel in der Lenkung würde  ich da eher genau achten.