OPEL insignia Diesel macht komische Geräusche was tun?

2 Antworten

Das kann man unter Notlauf vermerken. Was das genau ist kann ich per Ferndiagnose nicht sagen. Dass dein Auto umgehend prüfen. Bei Startproblemen kann das vieles sein. Auch ein Problem mit der Steuerkette. Stimmen die Steuerzeiten durch die Längung der Kette nicht kommt das Steuergerät durcheinander.

Nonameguzzi  29.06.2017, 12:44

Ja doch sch... egal ob die Steuetkette anfliegt im Zweifelsfall läuft der Motor ja mitm zahntiemen ;D

Ich tippe ja eher drauf das die Klappen des Ladeluftsystemes von  Ruhe auf Startstellung fahren.

Dann geh doch in die Werkstatt, sollte doch sogar noch Garantie sein. Es kann einige Gründe dafür geben.