Opel Insignia Stoßdämpfer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf bei der Opel Werkstatt an dein Insignia hat wahrscheinlich Elektronisch geregelte Stoßdämper die mit der "Sport" Taste aktiviert werden.

Wahrscheinlich hat einer der Stoßdämpfer ein Problem regiert evtl nicht auf die Ansteuerung.

Ich behaupte du kannst mit dem Fahrzeug noch fahren es wird aber nichtmehr die Fahrwerkeinstellung abändern.

Im Falle eines Unfalles mit Personenschaden kann es dir jedoch negativ ausgelegt werden das ein Fehler am Fahrwerk vorlag...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Mach mal ein Foto von der Anzeige.

Stoßdämpfer sind wartungsfrei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister