Opel Astra J nicht durch den TÜV bekommen?

3 Antworten

Lass dir erst mal sagen, was es kosten würde. Es macht einen Unterschied ob freie Werkstatt oder Vertragswerkstatt. Ob Zubehörteile oder OEM.

Genau kann man es nicht sagen aber wenn die 2 Sachen das einzige sind, kann man es machen.

Gehe mal von etwa 500€ bis 1200€ aus

Naja. Wenn der Block gerissen ist ist es ein Totalschaden, wenn nur eine schelle undicht ist kostet es ein Trinkgeld.

Kosten sind immer von a - z

Handbremse ist wohl fest, ggf Seil gelängt. Irgendwas im Kühlerkreislauf ist undicht. Kosten kann man nur raten, von 200€ bis 2000€