Opel Astra j GTC tuned / Meinung? Notenbewertung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Note 3 30%
Note 2 20%
Note 4 20%
Note 1 10%
Note 5 10%
Note 6 10%

5 Antworten

Note 1

Ich finde in auch schick.

Mkocher
Beitragsersteller

danke!

Note 3

Würde da eine 3 geben, sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht so meins.

Mkocher
Beitragsersteller

danke für deine meinung

Note 3

Sieht nicht schlecht aus für den Opel aber mehr wie ne 3 kann ich leider nicht geben. Sorry da habe ich einen anderen Vorgeschmack von Tunning.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Mittwoch.

Aber es muss ja dir gefallen. Du hast ja auch nur nach unserer Meinung gefragt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Mkocher
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Meinung! Ja ich habe versucht das beste aus dem Auto zu machen.

Sadens  22.11.2023, 15:26
@Mkocher

Ja also für den Opel ist es schon vermutlich ziemlich das Maximum was man machen kann?! Also für den Opel gesehen echt nicht schlecht.

Note 4

Bild zum Beitrag

Da finde ich mein Tuning viel besser. Aber das ist eben alles Geschmackssache.

 - (Tuning, Opel)  - (Tuning, Opel)  - (Tuning, Opel)

Mkocher
Beitragsersteller

Sieht auch ziemlich geil aus. Interessant auch mal andere GTC-Modelle zu sehen

Note 2

Sieht schon ganz stimmig aus.