Opa hatte T 3 Stadium?

2 Antworten

Krebs ist oft unberechenbar.

Manchmal wächst er langsam dann plötzlich schnell

Manchmal bildet er sich zurück und kommt dann doch wieder

Manchmal wächst er direkt sehr schnell und agressiv

Da gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten.

Schatz0504
Beitragsersteller

Er hatte 40 Bestrahlung und zusätzlich Hormontherapie und Werte immer Ok und nach 7 Jahren stiegen diese Werte rasant. Konnte man den Krebs etwa nicht heilen, weil die Werte stiegen?

Martin001988  04.10.2024, 15:36
@Schatz0504

Wie gesagt Krebs ist Dynamisch. Es gibt auch nicht die eine Krebszelle. Krebs kann sich in laufe der zeit verändern und zum beispiel resistenz gegen chemo oder Hormontherapie aufbauen.

Schatz0504
Beitragsersteller
@Martin001988

Ok dann wurde es kastrationredident. Warum dann da keine Heilung?

Schatz0504
Beitragsersteller
@Martin001988

Einfach anderes Medikament und gut ist es und wenn dies nicht mehr wirkt wieder anderes

Schatz0504
Beitragsersteller
@Martin001988

Dann war das Palliativ und nicht kurativ. Kurativ is Heilung. Ärzte schreibe auf Überweisung Kurativ!

Weil Krebs ein hinterhältiges A****loch is :/

Ist nicht abschließend erforscht, warum der eine nach Jahren erneut erkrankt und ein anderer krebsfrei bleibt.