OP Schlupfwarzen Erfahrungen?

2 Antworten

  • Hast du denn schon mal Brustwarzenformer ausprobiert? Das wäre doch der erste Schritt. Es gibt etliche verschiedene Modelle und sie sind nicht so teuer, als dass man nicht mehrere ausprobieren kann. Im allgemeinen stellt sich nach 4-8 Wochen der Erfolg ein, daher ist etwas Geduld gefragt.
  • Schau mal hier und such dort auch nach ähnlichem: https://www.amazon.de/iQ-med-Stillhelfer-Brustwarzenformer-Hilfe-Schlupfwarzen/dp/B07Q866479/
  • Wirklich sichere, nachhaltige Operationen zur Korrektur sind eigentlich nur unter Verlust der Stillfähigkeit möglich. Korrekturoperationen ohne Kappung der Milchgänge sind oftmals nicht von dauerhaften Erfolg.

Muellerjm0131
Beitragsersteller

Nein das habe ich noch nich ausprobiert dah ich denke dann du sie nicht mal in einer art rausbringrn kannst wie wird das dann ein guter und dauerhaftiger erfolg. Trz. Kann man es immerhin ausprobieren vielen Dank!

Kajjo  02.01.2020, 17:15
@Muellerjm0131

Hängt natürlich stark vom Einzelfall ab, aber einen Versuch über ein paar Wochen ist es wert. Bei vielen Frauen hilft es!

Ich drücke dir die Daumen!

Ich habe mich als Piercerin auf Schlupfwarzen spezialisiert, ich habe auch darüber viel geschrieben, das kannst du auf meiner Seite nachlesen. Da steht nicht nur über Piercings, sondern auch andere Methoden. Allerdings werden operative Eingriffe und Piercings unter 18 Jahren an der Brustwarze normalerweise nicht gemacht.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung