Op Narbe immernoch warm und geschwollen?

2 Antworten

Hallo, dass dein Handgelenk noch geschwollen ist, ist meiner Meinung nach normal. (Hatte mir meinen Daumen gebrochen und Schwellung war erst nach 3-4 Monaten komplett weg) Dass die Narbe noch warm ist kann ich mir nur durch eine stärkere Durchblutung zur Wundheilung erklären. Ich würde, sollte es in der nächsten Woche nicht besser werden, auf jeden Fall zum Arzt gehen. Es kann ja auch sein, dass irgendeine Komplikation aufgetreten ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

gute Besserung,❤️‍🩹

LG

Psychologin2204

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die OP ist ja erst 9 Wochen her, daher ist der Körper noch mit Wundheilung beschäftigt.

Frag doch mal deinen Physiotherapeuten, wie er die Sache einschätzt. Der sieht den Arm schließlich regelmäßig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.