Narbe an der Hand Verhärtet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach weiterhin gut pflegen. Ist ja gerade erst drei Wochen her.

Manche Menschen neigen zu dickeren Narben als andere. Meistens bilden sie sich gut zurück. Aber das kann natürlich einige Wochen dauern.

Hallo,

ich bin mir wirklich nicht sicher, aber vielliecht kann es am Binde Gewebe liegen. Wegen Verspannungen. Gehe mal zum Allgemeinmediziner in deiner Umgebung und frag was er meint. Wenn er sagt nichts dann sprech Ihn mal wegen Physio an.

VG

Mit Geduld wird das Problem besser werden. Wenn du zu dickeren Narben neigst, wirst du das nicht ändern können. Wenn du jetzt manipulierst und die Heilung störst, machst du es nur schlimmer.