Onmyoji Anime?

3 Antworten

Ein Anime kann gleichzeitig ein "Netflix-Original-Anime" sein und auf einem anderen Werk basieren. Bei einem Netflix-Original muss die Idee an dem Werk nicht von Netflix selbst stammen, die Plattform hat lediglich in den Anime, beziehungsweise in seine Produktion, investiert.

Der Anime »Onmyoji« ist zwar ein Netflix-Original-Anime, gleichzeitig aber kein Originalwerk. Er basiert auf einem Roman aus dem Jahr 1986. https://www.anisearch.de/manga/87754,onmyouji

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, wenn dort Netflix steht, dann ist das eine original Serie von Netflix