Was bedeutet „Netflix Original“?

2 Antworten

Das bedeutet dass sie entweder von Netflix produziert oder gekauft worden ist in (Netflix die Rechte dafür hat)

Das bedeutet, dass es eine von Netflix (ein Streaminganbieter) produzierte Serie/Film ist.

DIPLO699  14.01.2022, 02:10

Wie wäre es wenn man erst nachdenkt und dann antwortet... Es ist bei einigen Serien gar nicht möglich das diese Serie von netflix produziert wurde! Da es diese schon weit vor netflix im free Tv gab... Es ist wie gesagt nur propaganda und Kauf von Rechten... Dementsprechend irreführende Informationen um uns weiter im Glauben zu lassen das netflix der hammer ist... Mal wieder eine Frechheit die sich mit Geld machen lässt 👎🏽

DarkSoul3004  06.10.2018, 01:23

Nicht direkt. Netflix muss sich nur die Rechte daran kaufen und kann dann Netflix Original drunter schreiben.