Onlyfans machen trotz Berufes?

2 Antworten

Mach doch. Du kannst deinen AG ebenso ansprechen, was er denn da verloren hat und wieso er dir nachschnüffelt. Sofern du erfolgreich bist kanns dir auch egal sein was der meint.

Lolipop5789
Beitragsersteller

wie erfolgreich? Wenn ich mich in einem sozialen Beruf bewerben möchte ist es ja das Risiko das uch nicht angenommen werde

Photon123  31.08.2023, 22:34
@Lolipop5789

Wenn du gut bist hast du in einigen Jahren mit OF ausgesorgt. Da brauchste keinen sozialen Beruf mehr

Wähle als Gewerbeeintrag "Onlinemarketing" oder irgendetwas in der Art. Ob du dort Waren oder Fotos und Videos verkaufst macht keinen Unterschied und geht deinen potentiellen Arbeitgeber auch nichts an. Zudem schliesse ich mich der Meinung an, dass solche Details einen Arbeitgeber auch nichts angehen, so lange du keiner mit seinem Jobangebot konkurrierenden Tätigkeit nachgehst.