Gibt es etwas wie Onlyfans bloß für Übergewichtige?

5 Antworten

Ich kenne nun Onlyfans überhaupt nicht...

Hatte bis vor ca. 14 Jahren ein Forum für Liebhaber von üppiger Schönheit gehostet. War ca. 6 Jahre Online. Leider sind einige Mitglieder über die Stränge geschlagen, es wurde versucht, Mitglieder für Harz4-TV-Sendungen zu finden, ich hatte Besuch von einem TV-Team unangekündigt an der Haustüre.

Das ganze war auf einem Server gehostet, der mir gehört hat, es waren in den besten Zeiten ca. 1000 unterschiedliche Menschen monatlich Online. Werbeeinnahmen hatte es zwar gegeben, aber nur sehr sporadisch

So etwas war damals durchaus verfügbar, als noch nicht alles auf riesige Social-Media-Foren abgefahren ist. Die Foren sind heute Dank DSVGO und anderen Sachen nicht mehr möglich, ohne mit einem Bein vor Gericht zu stehen.

So weit ich weiß haben alle privaten Betreiber ihre Foren gelöscht oder inaktiv geschaltet.

Nekochub  05.09.2024, 08:12

Wie spannend! Würde gerne mehr davon hören, wie hiess das Forum denn? Vielleicht kannte ich es ja noch 🤔

Gibt es mit Sicherheit auch bei Onlyfans.

Onlyfans funktioniert so gut wie für jeden Menschentypen da es auch für jeden Typen die passende Zielgruppe gibt. Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid wir betreuen einige erfolgreich Creator. LG

Smokergayandy  17.09.2024, 23:39

In Deutschland oder im Ausland wo Betreut ihr die Creators?

Könnte da ggf Hilfe benötigen zweck fakes und komischen Aussagen auf dieser Seite hier die komplett zu zerlegen sind

Ich kenne keine, aber es gibt viele Models auf Onlyfans die keine 90/60/90 Maße haben und erfolgreich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache mit meinen Models mindestens 4.000 Umsatz im Monat. Sind dann mindestens 2000 Euro für das Model. Falls du Hilfe brauchst, sag bescheid.