Onlyfans Abo aber Eltern sehen Kontoauszug?

asdundab  28.05.2024, 02:25

Hast du bei dem Konto überhaupt eine Kreditkartennummer, die du bei Onlyfans nutzen könntest?

Malina436
Beitragsersteller

ja

2 Antworten

Hallo!

Soweit ich weiß, muß man volljährig sein, um sich dort anzumelden.

Damit hättest Du aber auch ein Recht auf Dein eigenes, unabhängiges, Girokonto, bei der Bank Deiner Wahl.

Und Deine Eltern dürfen Dir da auch nicht rein reden.

Falls Du noch minderjährig bist, erübrigt sich das Thena von vorne herein.

Gruß

Martin

Zweites Konto eröffnen, geht in 5 Minuten bei N26, Revolut, bunq, Wise und Co.