"Only God Can Judge Me" - Von wem oder woher stammt das nochmal? Und ...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2pac hat einen Song der "Only God can Judge me" heisst. Damit meint er das nur Gott ihn richten kann und kein anderer.

Shali5
Beitragsersteller

danke Dir ^.^

gibt auch ein sehr bekanntes bild bzw Poster von Shakur, wo drauf das drauf steht

Shali5
Beitragsersteller

genauuuuu:) also ich find den satz einfach toll, der fällt mir immer wieder ein....finds nur so traurig, weil das so viele rapper und leute für ihre eigenen alben verwenden (vielleicht ja auch einfach nur aus liebe, aber auch für gutes marketing, weil 2pac einfach der king war)und wenn man nach "only god can judge me" googlet fallen mehr ergebnisse auf die auf master p ua....als auf 2pac....shakur R.I.P.

Zitat von ihm + Trackname.