Onlineshops mit Metal/Gothic Kleidung (z.b. Killstar)?
Hallo alle zusammen. Ich bin ein ziemlicher Fan von Killstar, suche aber weiterhin Alternativen dazu. Dementsprechend suche ich nach Onlineshops mit ähnlichem Stil. Eben so eine Metal/Rock/Goth Richtung. Ich weiß selbst nicht einmal wie ich das benennen soll. Ich mag einfach schwarze alternative Bekleidung, habe wie benannt auch von Killstar einige Teile. EMP mit ihrer Fan-Richtung ist z.B. eher nicht mein Ding, auch wenn ich von denen auch das ein oder andere Teil habe.
Auch suche ich nach Onlineshops mit Unterwäsche für Frauen die ebenfalls in diese "dunkle" Richtung gehen.
Ich freue mich auf Empfehlungen und hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt, wenn nicht tut es mir leid 😉
4 Antworten
Colours-shop hamburg, wonderland 13, the rockshop, abaddon dresden, attitude deutschland, metalshop, impericon, darkstore... mehr fällt mir jetzt nicht ein, sorry🙈
würde mich auch interessieren. Vielleicht kann ich mein Depri image so besser ausbauen 😁
hab ich das gesagt 😅. Mir ist nicht so. Und wie du gesagt hast, "nicht nur" und ich MAG halt eben den Depri Teil also, willst du mir jetzt vorhalten was ich mag und was nicht?
Wenn es dich interessiert, ich habe bisher bei benanntem EMP, Metalshop.de und therockshop.de bestellt.
Versuchs mal bei :
hallo! gothic sein ist nicht depressiv sein, das hat damit NICHTS zu tun, da 'gothic' eine kultur ist, welche sich nicht durch mentale krankheiten auffällig macht.