Onlineshop mit normalen Models?

4 Antworten

http://www.bonprix.de da stimmen die Bilder wohl eher.

Ich finde den Shop von asos sehr gut, bisher stimmten die Größen immer, laut Tabelle und Maßband

in eigentlich jedem "anständigen" Online-Shop wird mit Models gearbeitet, nicht zuletzt weil es (auch wenn es für unbedarfte Ohren komisch klingen mang) zu teuer käme mit Amateuren zu arbeiten! Models sind eben erfahren und man kann bei einem SHooting mit einem anständigen Model in der selben Zeit wesentlich (!) mehr Artikel abarbeiten als mit einem Amateur. Dazu kommt natürlich auch, dass die Mode möglichst ansprechend und vorteilhaft üräsentiert werden soll denn dann wird mehr verkauft, wenn die Mode an "weniger attraktiven" Amateuren präsentiert wird dann wirkt sich das für den Shop negativ auf den Umsatz aus und daher wird natürlich in der Regel darauf verzichtet mit Amateuren zu arbeiten

Ui schwierig. Von "Sheego" sieht man manchmal Fotos von "Übergrößenmodels" die aber eigentlich Normalfigur haben (aber in der Modebranche ist alles, was über Gr.34 ist Übergröße) :-)

Ich weiß nicht auf welche Art Kleidung du stehst, ich selbst bestlle viel bei EMP. Die Klamotten dort haben gute Qualität und passen auch.^^

www.emp.de

panakita19
Fragesteller

Ich kannte den vorher garnicht:DIch hab mir die Sachen angeguckt und könnte sofort fast alles kaufen^^