Onlinesex ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein nicht so 54%
Ja geil 46%

4 Antworten

Weder noch.

Ich nutze keine online Sex Dienste, sehe es aber auch nicht als schlimm an, falls das jemand macht, ist ja jedem seine Entscheidung.

Sarina90632
Beitragsersteller

Ja finde ich auch :)

Nein nicht so

hehe

Nein, nicht so.. ♂ツ haha

NE, Auf keinen FALL !! wäre hier Richtiger.

Wesshalb soll jemand dafür bezahlen, jemanden anderen dabei zu zusehen , wie man Künstlich und Schauspielerisch einen Orgasmuss Vortäuscht und am besten noch so das man zu 100% animiert wird doch seine Kreditkarte zu zucken und paar extra Scheine zu spenden, das dass arme Mädchen vor der CAM entlich mal aufhört ihren spaszmen und epelepsianfällen zu entkommen.

das ist soviel wert , wie bei Amazone sich DInge zu bestellen die zwar 2000€ kosten aber nur Schrott sind und gerade mal 19,95€ wert sind.

Wer sich einen von der Palme wedeln will, dafür gibt es Hamster, oder X Videos

die schon mit der Webseiten Endung "COM" auffordern das man (n) kommt.

Wer die Tage den Film "Voll auf die Nüsse" auf ZDF Neo gesehen hat -
der letzte Akt, wo Ben Stiller auf der Coach sitzent sein Hähnchen frist...

JA , genau so stelle ich mir die Kreditkarten zuckenden PC Geilos vor, wo sich jedes Cam Girl auszieht und sich einen fettigen Schenkel rein schiebt.

Bäääääh.

Nix für mich.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen
Nein nicht so

wie soll das überhaupt funktionieren? ihr masturbiert beide während einem anruf? das ist kein sex.

Nein nicht so

Ich brauche Körperkontakt. Übers Internet würde ich nicht in Stimmung kommen.