Online-Umfragen mit Bildern erstellen - aber wo?

4 Antworten

Hallo Patricia,

mit PollUnit ist das möglich. Man kann neben Terminen auch über Bilder abstimmen. Man kann z.B. die Bilder mit Sternen oder Punkten von den Teilnehmern bewerten lassen.
Man kann auch Kommentare, die von der Stimme unabhängig sind, abgeben.

Viele Grüße

fotcommunity dort kannst du deine Bilder beweben und bewerten.

Wenns Portrait Fotos etc sind gibts da noch Modelkartei

rorriMMirror
Beitragsersteller

Es sind Malerien, Fotos, digitale Grafiken und auch Fotos, ja. Ich denke damit kommen die beiden Vorschläge nicht in Frage. Das würde ja der Websitethematik nicht entsprechend.

Möchtest du, dass jedes Bild einzeln bewertet werden kann, z.b. auf einer Skala von 1 bis 10? Oder möchtest du eine bestimmte Anzahl Bilder (wie viele? 12?) zur Wahl stellen, von denen jeder das eine wählen kann, das ihm am besten gefällt?

rorriMMirror
Beitragsersteller

Ja - genau. Auf einer Skala von 1-10 wäre optimal :)