Wo gibt es einen online Übersetzer für Bayrisch-Deutsch?

7 Antworten

Das Online Dialekt-Wörterbuch, Deutsche Dialekte Online ...

Englisch Übersetzungen Englisch · Französisch Übersetzungen Französisch · Ungarisch Übersetzungen Ungarisch. Online Wörterbuch Deutsch Dialekt ...

http://www.ats-group.net/woerterbuecher/woerterbuch-dialekt.html

Die Bayern sind schon ein eigenes Völkchen; und wenns in gewisse Regionen geht, versteht man wirklich gar nichts mehr. Ich sehe in diesen Übersetzungsmaschinen eher eine Spielerei, aber bestimmt manchmal auch sehr hilfreich :) hier werden ein paar Vorgeführt:

glaube nicht. schreib einfach hier auf und vielleicht kann es Dir jemanden im Hochdeutsch aufschreiben.