Online-test Ausbildung Verwaltungsfachangestellte...?

2 Antworten

Es kommt auf das gesamte Bild an! Wenn Du nur in Mathe unterdurchschnittlich warst, dann wird es keine Empfehlung geben.

Solltest Du aber in den anderen Bereichen viel besser abgeschnitten haben, dann wird man evtl. bei dem Vorstellungsgespräch darauf zurück kommen.

Diese Tests sind grundsätzlich so angelegt, Stress zu erzeugen. Im Regelfall sind die Aufgaben in der vorgegebenen Zeit nicht zu schaffen, dass  ist so gewollt.

Mach Dir keinen Stress, die Welt wird sich trotzdem weiter drehen :)

Die Bestehensgrenze liegt normaler Weise bei 50/80. Hast du weniger Punkte, sieht es schlecht aus. Wenn du bei den anderen Tests gut warst, gleicht es sich wieder aus. Wo hast du dich denn beworben?