Online Stimme in Musik umwandeln?

3 Antworten

Nicht wirklich wenn du nen Instrumenten sample hast ist es nicht mehr deine Stimme, man kann die Stimme aber durch sehr viele Effekte jagen das es fast wien Synthesiser wirkt.

miamausis
Beitragsersteller

Ich suche etwas, wo man eine Melodie summt, und die Software wandelt es in Töne, Harmonien, Musik um..

ewigsuzu  19.12.2023, 04:35
@miamausis

ne das klappt so nicht.

Da musste schon selber komponieren.

Wenn gibts das nur in absolut grausamer quali.

ewigsuzu  19.12.2023, 04:36
@miamausis

man kann aber relativ einfach bestimmte Samples und melodien aneinander reihen und da drauf summen, glaube eine drum pc app fürs handy wäre nützlich bei dir.

ewigsuzu  19.12.2023, 04:40
@miamausis

und es gibt noch effektgeräte aber hardware, die deine Stimme zum min stark verzerren und sowas kann oder mit loops belegen ect, da muss man aber auch wissen was man aufeinanderlegt.

Nein; eine derartige Funktionalität ist mir nicht bekannt. Was schade ist; schließlich ist nicht jeder von uns Charlie Chaplin, der (angeblich) auch keine Noten konnte, seine Melodien aber deshalb einfach summte, so dass andere sie in Notenschrift umsetzen konnten. So zumindest soll es bei "Smile", dem Song zum Film "Modern Times" von 1936 geschehen sein.