Behördentermin in Berlin - gibt es Tricks?

3 Antworten

Ruf die 115 an oder schreibe eine E-Mail an post.fahrerlaubnis@labo.berlin.de. Aber plane auch hier etwas Zeit ein, bis zu eine Antwort bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft

Ging mir ähnlich bei einem anderen Behördengang.
ich habe es einfach immer uns immer wieder versucht mit auffrischen der Webseite

irgend wann hatte mal einer einen Termin abgesagt und ich hatte Glück genau dann zum Zug zu kommen

aber sehr nervig, dass die nicht mehr Termine anbieten

Du hast Vitamin B. B für Beziehungen ;)