GTA 5 Online laggt beim Auto fahren woran könnte es liegen?

4 Antworten

Tritt das auch offline auf? Oder nur beim online zocken?

Du bist im Auto schneller also muss die Welt schneller geladen werden! Daher die lags! Wie oder ob man das beheben kann weiß ich nicht!

Jenloveya
Beitragsersteller

so ungefähr dachte ich mir das auch schon fragt sich nur ob meine Grafikkarte da nicht hinterherkommt oder mein Internet >.<

Hi!

Geht mir auch so ich habe 8 GB RAM anscheid reicht das nicht weil meine RAM immer überfühlt ist

Ist bei der ps4 mit schnellen Autos auch so, man merkt förmlich die fps runtergehen ;-;Aber die graka ist doch jetzt auch nicht sooo schlecht. Man sagt immer die Graka soll teurer als der Prozessor sein.