Online Shop liefert nicht nach Deutschland! Lösungen?

2 Antworten

Beim Versand Deutschland Schweiz ist es üblich, sich die Pakete bis vor die Grenze in ein Hotel schicken zu lassen und es sich dort abzuholen. Natürlich mit Rücksprache mit dem Hotel.

Ich weis nicht, von wo nach wo du was schicken lassen willst, aber vielleicht ist das ne Möglichkeit.

Hi, ich habe mich gefragt, ob es nicht irgendwelche Unternehmen oder Personen gibt, die einen Online-Einkauf für einen bestellen und es dann zu einem schicken?

Gibt es. Aber dazu muss man wissen, in welchem Land sich dein Shop befindet bzw. wohin er standardmässig liefert.