Auslandsbestellung?

3 Antworten

An einen französischen Paketshop liefern lassen und das Paket dann dort abholen ?

Hallo,

hast du angefragt und dir wurde gesagt, dass das nicht geht oder wurde das nur auf der Webseite nicht angeboten? Wenn man nett anfragt, geht das manchmal doch - Innerhalb der EU ist das in der Regel kein Problem.

Mablo0611
Beitragsersteller

Hallo, habe per E-Mail beim Kundenservice angefragt und diese teilten mir mit nicht nach Deutschland zu liefern.

Mir würde spontan einfallen, wenn du sowieso sehr grenznah wohnst, das ganze in einen Paketshop an der Grenze liefern zu lassen und es dann da abzuholen, wenn sie schon eine Lieferung nach DE abgelehnt haben.