Online-Seiten zum Reden?

3 Antworten

Naja es gebe da zb. Tumbler oder Insta oder Knudels fürs Handy speziefisch aber ich weiß nicht genau ein parr dieser vorgeschlageden seiten gibt es auch für den pc da musst du halt mal schauen und so noch an online games gebe es noch Moviestarplanet oder Blockstarplanet zb. aber das sind eher Jungere und teenis viel trauf

Einfach bei omeggle probieren eine Konversation aufrecht zu erhalten.

Chunji  28.04.2019, 02:05

Das übliche Dilemma... eig ist die Seite ja dafür da einfach mt interessanten Leuten zu schreiben und nicht als Sexchat zudem viele Nutzer es halt irgendwie so bissl denunziert haben... finde es leicht traurig aber glaube das ist ein generelles Problem...

Kr0N1X  28.04.2019, 02:19
@Chunji

Ja das stimmt. Vorallem das typische M18 suche w19 gelaber usw. als ob sich irgendein weib auf so eine seite begeben würde.

Chunji  28.04.2019, 02:51
@Kr0N1X

Ich schon, weil ich auch paar ganz liebe Ausnahmen da kennengelernt habe, aber ich klick diese Leute die mit so „m oder w kram“ ankommen alle weg xD wenn wer mal Hallo schreibt und sich vorstellt oder so fang ich evtl mal nen Gespräch an, endet dann aber halt auch voll oft wenn mein Gesprächspartner dann wieder durchscheinen lässt dass er ja eh nur „Spaß“ will.

Kr0N1X  28.04.2019, 03:00
@Chunji

Ich schreibe immer erst Hallo und schaue dann was von gegenüber kommt. Leider endet das dann so: Hi, m18.

Kr0N1X  28.04.2019, 03:01
@Chunji

Achja eine kurze Frage: Kann man seinen Namen hier ändern lassen?

Chunji  28.04.2019, 03:08
@Kr0N1X

Schreibe manchmal so aus Spaß sowas wie: W(hiskey) oder M(artini)?

Dann sind sie irritiert 😂

Namen ändern kann man wohl nur in Ausnahmefällen über den Support:  Mail an: „info@gutefrage.net“ und gescheiten Grund nennen.

Kr0N1X  28.04.2019, 03:15
@Chunji

Achso dankeschön. Wenn Du willst, kann man ja mal weiter schreiben. Hab derzeit nichts besseres zu tun um die Uhrzeit.

leider sind in den letzten Jahren chats "gestorben"

vllt bei knuddels - ist aber nicht mehr viel los