Peinliche Stories?

6 Antworten

Geburtstagsparty von meinem besten freund

Alle total dicht und es gab streit (jemand hat die polizei gerufen aber weiß auch nich mehr so genau weil ich selbst schon ziemlich viel getrunken hatte)

Jedenfalls sind die dann wieder gegangen als alles geklärt war und ich hab ewig geheult weil ich dachte dass mein bester freund verhaftet wurde dabei lag er einfach nur im busch und hat geschlafen

Feier ruiniert und alle mussten mich trösten und beruhigen für nichts

Aber es wusste von denen halt auch keiner wo der auf einmal hin war

Mir ist eigentlich fast gar nichts mehr peinlich.

Aber ...

Im Tierheim ist mir am Tag der Offenen Tür die Hose runtergerutscht, als ich eine Katze aufheben wollte.

timetodie
Beitragsersteller

😂 Finde ich irgendwie süß

Ich habe mal mit einem Typen Kontakt gehabt. Es ging für mich so weit, dass ich bereit war mich mit ihm zu treffen. Ich fande ihn echt sympathisch und hübsch. Nach sehr langer Zeit wo ich schon totales Interesse an ihm hatte , hat er mich gekorbt. Ich habe ihn gefragt , ob er an einem Donnerstag Zeit hat , er meinte hätte eine Verabredung mit einem Jungen, ich habe mir nix dabei gedacht. Als er gemerkt hat , dass ich auf ein Treffen bestehe , hat er mich aufgeklärt... er ist schwul.

das war ein Riesen Schlag ins Gesicht & mega peinlich. Aber echt scheisse von ihm , dass er das nicht früher sagen konnte.

timetodie
Beitragsersteller

Bisschen wie der Hintergrund von Billie Eilish’s “Wish you were gay”. Da war das so ähnlich

Ich arbeite beim Zirkus bzw Revue, manchmal geht man ins Publikum, ich bin beim runterlaufen ausgerutscht, während dem Gesang und hab mich reflexartig am vorderen Tisch festgehalten und einer schick gekleideten Frau in hellem Blazer, den Wein übergeleert. Es war peinlich.

Ich hab mal Sprudelwasser gekauft aber als ich es dann trinken wollte, merkte ich, es war eigentlich stilles Wasser. Da war ziemlich krass. Und dann habe ich mich geschämt für den Fehlkauf.