Aktive RPG seiten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das aktivste und beste RPG-Forum, dass ich kenne ist das hier: https://digimon-realms.forumieren.de/ Es feiert gerade seinen 3 Geburstag ist also schon etwas älter. Dort wird Romanstil geschrieben und Boyslove ist gerne gesehen. Schau doch einfach Mal vorbei.

Kukulkana  06.09.2021, 13:35

Hallo! Ich bin bei Forumieren bei einem RPG das dir eventuell gefallen wird. Da geht es um Vampire und Menschen, reale Thematiken werden besprochen und mit 20 Mitgliedern haben wir alle Möglichkeiten die Charaktere entwickeln zu lassen. Ob boys love, Politik, Kämpfe oder Alltagsgeschichten - alles kann selbst gestaltet werden. Ist ein Romanstil-RPG

AkiraFox
Beitragsersteller

Hey danke! Aber da geht es nicht nur um Digimon oder? Nicht das ich Digimon nicht mag aber ein RPG dazu könnte ich mir nicht vorstellen! :/

Distel701  05.05.2021, 20:30
@AkiraFox

Also du könntest auch einen Zivillisten spielen, der von nichts weiß aber ja der Fokus liegt auf Digimon

AkiraFox
Beitragsersteller
@Distel701

Das ist schade...dann muss ich wohl oder üben passen aber danke trotzdem! :)

Hi Dude,

Ich suche einen neuen Partner zum yaoi schreiben. Meine chats gehen gut und gerne ein paar Wochen da ich ein fun von gut ausgebauten Geschichten bin. Ich bin für fast alles offen und entwickle meine Charaktere am liebsten selbst

AkiraFox
Beitragsersteller

sorry ich war hier lange nicht mehr online...wollte jetzt aber gerade suchen weil ich etwas zeit tot schlagen muss...wenn du noch lust hast sag bescheid. Ich guck die nächste zeit auch etwas öfter hier vorbei um deine antwort nicht zu verpassen! :)

Hast du denn zwischenzeitlich was gefunden?

LG

AkiraFox
Beitragsersteller

Hey, sorry für die später Antwort! Ja habe ich tatsächlich. Rollenspielhimmel war ein guter Tipp :)

An dieser Stelle würde ich Dir gerne Rollenspielhimmel vorstellen: Wir sind eine Community aus fleißigen Hobby-Autoren, die unterschiedlicher nicht sein könnten! Gerade deshalb zeichnen wir uns auch als unfassbar fantasiereiches Board aus, in welcher Du Deiner Kreativität absolut keine Grenzen setzen musst! Wir sind ein Fsk-12-Community und begrüßen wirklich jeden Schreibwilligen, ob er nun in der Romanfassung schreiben möchte oder in der Sternchenschreibweise, sprich in Chatform.

Komm’ doch vorbei und lern’ uns kennen!

rollenspielhimmel.de