Online Prüfung mit Studibucht (Ghostwriteragentur)?

33 Antworten

Zuerst: Ich schreibe nie Online-Bewertungen, möchte aber andere mit dieser Bewertung vor einem großen Fehler warnen, daher meine Meinung zur Studibucht:

Lieder war ich mit der Ausführung meiner Arbeit (50 Seiten Bachelorarbeit) überhaupt nicht zufrieden. Der Großteil der Arbeit wurde einfach aus englischsprachigen Quellen eins zu eins ins Deutsche übersetzt und es wurde sich nicht einmal die Mühe gemacht den Satzbau zu ändern! Außerdem wurden viele Seiten verfasst, die einfach nichts mit meiner Themenstellung zu tun hatten und es wurden fast ausschließlich Internetseiten zitiert. Auch wurde der Leitfaden nicht beachtet. Das größte Ärgernis ist jedoch, dass die abgelieferte Arbeit in keinster Weise einer wissenschaftlichen Arbeit entsprach. Der "Hauptteil" (gerade einmal 10% der Arbeit) und die verwendeten Quellen waren längst veraltet und überholt. Zudem habe ich die Arbeit durch einen Plagiatsscanner laufen lassen und musste mit entsetzten feststellen, dass über 30% der Arbeit kopiert waren (weit entfernt von den versprochenen maximal 8%). Und dafür habe ich fast meine kompletten Ersparnisse ausgegeben. LASST BITTE DIE FINGER DAVON!!! Am Ende musste ich doch alles selbst schreiben, nur hatte ich mehrere tausend Euro verloren...

Hört euch im Umfeld um und schaut auf anderen Portalen! Nehmt lieber noch mehr Geld in die Hand und geht zu seriösen Anbietern oder schreibt es selbst.

Lasst euch von den positiven Bewertungen nicht blenden! Ich hatte mich auf die guten Online-Bewertungen verlassen und erst jetzt im Nachhinein gemerkt, dass die meisten positiven Bewertungen wohl fake sind bzw. von der Agentur selbst kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M0202  05.01.2024, 11:27

Hi, kannst du einen guten empfehlen?

Ich durfte meine Erfahrung machen und kann leider nichts gutes berichten.

Betrug ist es jetzt vielleicht nicht direkt, da ein Text geschrieben wurde, dieser ist allerdings nicht zu gebrauchen. Die Texte sind von Websites zusammengepastet und per Software Übersetzer übersetzt. So findet man ganze Absätze auf English "wortgenau" auf Websites. Die Übersetzung ist natürlich nicht gut, also kommt teilweise wirres Zeug raus. Wenn der Autor nicht mehr weiß worüber er schreiben soll, schreibt er den gleichen Absatz nochmal leicht anders darunter oder redet über ein komplett fachfremdes Thema. Es werden Behauptungen aufgestellt, die nicht belegt werden.

Wenn man etwas anmerkt, werden leichte Änderungen gemacht, viel ändert sich nicht.

Ich habe Geld verloren und muss nun unter Zeitdruck einen neuen Text schreiben. Ich studiere an einer Uni und in einem Fach, dass echt nicht sooooooo viel Wert auf wissenschaftliche Richtigkeit hat, aber ich würde meinen Arm verwetten, dass ich durchfallen würde. Ganz sicher.

Ich rate eher davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ulrich626  20.12.2021, 15:11

Ohne StudiBucht würde ich mein Studium nicht schaffen, es ist echt viel. Danke für die fixe Hilfe!

Obwohl ich meine BA alleine geschrieben habe, wurde sie anschließend korrekturgelesen und es wurden ein paar Fehler entdeckt. Man wird schließlich irgendwann Betriebsblind.

TobiasRaske  08.06.2024, 15:18

 Immer weiter so, bester Service

Muller888  19.04.2024, 12:58

Herausforderungen wurden effizient und prompt vom Autor bewältigt, spitze!

Die Zusammenarbeit mit Studibucht war unkompliziert und das Team hat mich während des gesamten Prozesses unterstützt und beraten.

Es muss eine sehr gute Gesellschaft sein! Nicht wahr? Hier ist über ein ähnliches Unternehmen https://akademily.de/, wenn Sie Bewertungen und so weiter vergleichen wollen...

Woher ich das weiß:Hobby